Jeannette Busch
Visagistin/Makeupstylistin/Wimpernstylistin

 Über mich


Jeannette Busch

*14.11.1985 in Halle a.d. Saale

verheiratet, 2 Kinder

- Stylingseminar

- Intensivkurs bei Aisha Rokovsky (inkl. Zertifikat)

- Make-up Ausbildung bei der Famouse Face Akademy Frankfurt

- Braut-Make-up Workshop bei der Famouse Face Akademy Frankfurt

- Make-up Schule Ursula Haas Frankfurt

- Ausbildung zur Wimpernstylistin bei Glam Lashes

 

Schon als kleines Mädchen hat mich die Welt des Stylings fasziniert. Umstylen, Kinderschminken, etc.

Was ich als Kind spielerisch umgesetzt habe, wollte ich irgendwann professionell lernen. Jetzt ist es soweit!

Jetzt, da meine Kinder aus dem Gröbsten heraus sind, habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mich selbstständig gemacht.

Angefangen habe ich im November 2015 als Repräsentantin bei Younique. Ich wurde Younique zuerst als Kundin vorgestellt, aber ganz schnell war ich von den Produkten überzeugt. Jemehr ich über das junge Unternehmen erfahren habe, welche Möglichkeiten es bietet, und wie rasant es wächst, desto begeisterter wurde ich.

Die Arbeit bei Younique erlaubt es mir, mit freier Zeiteinteilung zu arbeiten, was für mich mehr Lebensqualität bedeutet. Das Beste daran jedoch ist, Frauen mit und durch Younique mehr Lebensqualität zu geben.
Die Arbeit als Repräsentantin zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie sehr ich den Umgang mit Kosmetik liebe. Ich will nicht nur diese tollen Produkte verkaufen, sondern auch richtig damit umgehen können.

Durch die Ausbildung an der Famous Face Akademy Frankfurt sowie bei der Make-up Schule Ursula Haas, habe ich meine Kenntnisse über dekorative Kosmetik nochmal verstärkt. Ich habe das Gesicht als Leinwand erlebt.

Umgang mit Pinsel, Farben, verschiedenen Looks, Texturen, Kreativität.

Mit weiteren Fortbildungen im Bereich Makeup für Hochzeit, Fotografie, Events ... habe ich mein Fachwissen weiter gefestigt, um so stetig meine fachliche Kompetenz zu erweitern.

2017 habe ich zusätzlich meine Ausbildung als Wimpernstylistin bei Glam Lashes gestartet und werde diese 2018 mit einem Zertifikat abschließen.

Ich verwende für meine Arbeit hauptsächlich die Produkte von Younique, da diese naturbelassen sind, eine sehr hohe Qualität haben und mich von Anfang an überzeugt haben.

Kann ich auch dich überzeugen?

Ich freue mich darauf.




Gefällt mir